• Jobs Job bei cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung

cab Produkttechnik GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung cab Produkttechnik GmbH und Co. KG Karlsruhe Sie bearbeiten und buchen Kreditorenrechnungen und Systembestellungen; kontieren und buchen manuelle Eingangsrechnungen, übernehmen die Rücklaufüberwachung und das Rechnungseingangsbuch; pflegen die Kreditorenkonten und Stammdaten.

Ist Europas Führender Hersteller Von Geräten Und Systemen Zur Kennzeichnung Von Baugruppen Produkten Und Verpackungen Gesundes Weltweites Wachstum Technisch Funktionaler Vorsprung Und Kompetente Kundenbetreuung Sind Unsere Obersten Ziele Dafür Setzen Sich 350 Mitarbeiter In Deutschland Und In Sieben Auslandsniederlassungen Sowie über 820 Vertriebspartner In über 80 Ländern Rund Um Den Globus Ein Gehen Sie Den Weg Mit Uns Und Verstärken Sie Zeitnah Unser Team An Unserem Firmensitz In Karlsruhe Als Sachbearbeiter (m/w) Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Und Buchen Kreditoren­rechnungen Und System­bestellungen  Sie Kontieren Und Buchen Manuelle Eingangs­rechnungen über­nehmen Die Rücklauf­überwachung Und Das Rechnungs­eingangsbuch Sie Pflegen Die Kreditoren­konten Und Stammdaten  Sie Bearbeiten Mahnungen Und Salden­bestätigungen Sie Führen übersichten Und Steuern Abschreibungs­läufe Sie Kümmern Sich Um Die Zahlungs­vorschlagslisten Sie Wirken In Der Betriebs­buchhaltung (kostenrechnung) Und Bei Jahres­abschlüssen Insbesondere Im Kreditoren­bereich Mit Sie Führen Sachbezogene Korrespondenz Und Allgemeine Büro­tätigkeiten Durch  Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Buch­haltung Oder Im Kauf­männischen Bereich Sie Verfügen über Fundiertes Kauf­männisches Verständnis / Zahlen­verständnis Sie Bringen Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung In Der Buchhaltung In Einem Produzierenden Industrie­unternehmen Mit Auf Umfangreiche Kenntnisse Mit Gängigen Anwendungen Der Elektronischen Buchhaltung Sowie Mit Microsoft-office-programmen Greifen Sie Sicher Zurück Eine Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeits­weise Sowie Die Fähigkeit Auch Unter Termin­druck Sorgfältig Und Gewissenhaft Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Vorteile Sicherer arbeitsplatz Mit Offener Unternehmenskultur  Flexible Arbeitszeiten Und Attraktive Betriebliche Sozialleistungen  Moderne Arbeitsplätze  Beteiligung Am Unternehmenserfolg  Gesundheit Und Fitness - Seminare Und Personal Training Ihr Weg Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Digitale Bewerbung Zusammen­gefasst In Einem Pdf-dokument Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An claudia Ziegler Unter Cziegler@de Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzen Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzen"> Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung Sie Bearbeiten Und Buchen Kreditorenrechnungen Und Systembestellungen Kontieren Und Buchen Manuelle Eingangsrechnungen übernehmen Die Rücklaufüberwachung Und Das Rechnungseingangsbuch Pflegen Die Kreditorenkonten Und Stammdaten Karlsruhe Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzen">

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   cab Produkttechnik GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Arbeitsvorbereiter / Arbeitsplaner (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung / Anlagenbuchhaltung

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Referent:in (m/w/d) Personalentwicklung
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Bilanzbuchhalterin für Konzernbuchhaltung (w/m/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)